Meldung Einzel und Doppel

Noch fast neun Monate bis zur WVC 2016 = World Veteran Table Tennis Championships in den spanischen Orten Alicante und Elche. Um sich einen der begehrten Startplätze zu sichern, gab’s für Karin, Thomas und mich die Meldung bereits heute. Für uns ist es der erste Start bei einer WM und damit PREMIERE.

34 Jahre nach unserem Vize-Landesmeister-Titel im Doppel – damals in Niedersachsen – geben Thomas & ich uns nächstes Jahr an der Costa Blanca nicht wieder mit Platz 2 zufrieden … wir wollen den Titel! ;o) Vermutlich werden weitere Spieler und „Betreuer“ aus unserer über Jahre bewährten Dänemark-Truppe auch an den Start gehen. Kandidaten dafür sind Gabi, Olaf, Uli, Bernd und Jan-Dirc.

Darüber hinaus haben viele uns bekannte Tischtennis-Größen wie mein ehemaliger Mannschaftskamerad und Doppelpartner Uwe „Mr. Serve“ Bertram und sein Team aus der Wolfsburger Gegend bereits gemeldet. Somit hat diese Tischtennis-WM der Senioren auch den Wiedersehenscharakter eines „Klassentreffens“.

Anmerkung: Dieser Post „Meldung Einzel und Doppel“ wurde nachträglich Mitte Mai 2016 erstellt und darf gern auch jetzt noch kommentiert werden ;o)

NAVIGATION zu WM-Beitrag  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

1 Kommentar zu „Meldung Einzel und Doppel“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert