Die WM-Villa füllt sich

Seit unseren Teilnahmen mit ähnlicher Truppe bei den internationalen Turnieren in Esbjerg/Dänemark von 1986 bis 2004 wissen wir, dass der zeitliche Aufwand, ein Haus mit diversen Zimmern, Schlüsseln, Geräten, Pool und Sauna zu beziehen, für acht Leute bzw. eine Woche einzukaufen und anschließend die Kühlschränke zu befüllen, nicht zu unterschätzen ist. Wenn man dann noch weitere Teammitglieder wie Jan-Dirc aus Göttingen vom Flughafen abholt und den genialen Tapasladen von gestern erneut besuchen möchte, ist der Tag weg und die WM-Akkreditierung muss auf morgen verschoben werden.

Unsere Villa und der geniale Meerblick übertrafen erst tagsüber und Dank Vollmond auch nachts alle Erwartungen. Nur die Betten hätten für Jan & Uli mit zusammen fast vier Metern Körpergröße gern etwas länger sein dürfen. Bei Sonnenunter- bzw. Mondaufgang blieb noch Zeit zum Testen des warmen Pools und des großen Gasgrills (Foto mit BBQ-Chef Uli).

Pünktlich zum Servieren leckerer Chorizos und zur Verlängerung mit Elfmeterschießen des DFB-Pokals trafen auch Karin & Thomas aus Bühl bzw. Karlsruhe ein. Damit war unsere aktive WM-Truppe komplett, von der sich einige seit Jahr(zehnt)en nicht gesehen hatten und dementsprechend viel zu erzählen war. Unsere Coaches Gabi & Olaf aus Berlin und Wolfsburg werden für Montag erwartet.

Komplett war jetzt auch unsere Auswahl an deutschen Gastgeschenken (Foto oben) für unsere ausländischen Gegner. Besonders kreativ Jan-Dircs mit Bonbons in Deutschlandfarben gefüllte Gläser.

NAVIGATION zu WM-Beitrag  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert