Close

31. August 2015

Meldung Einzel und Doppel

Noch fast neun Monate bis zur WVC 2016 = World Veteran Table Tennis Championships in Alicante und Elche. Um sich einen der begehrten Plätze zu sichern, haben Karin, Thomas und ich bereits heute gemeldet. 34 Jahre nach unserem Vize-Landesmeister-Titel im Doppel geben Thomas & ich uns nächstes Jahr an der Costa Blanca nicht wieder mit Platz 2 zufrieden … wir wollen den Titel! ;o) Vermutlich werden weitere Spieler und „Betreuer“ aus unserer über Jahre bewährten Dänemark-Truppe auch an den Start gehen. Kandidaten dafür sind Gabi, Olaf, Uli, Bernd und Jan-Dirc. Darüber hinaus haben viele uns bekannte Tischtennisgrößen wie Uwe „Mr. Serve“ Bertram und sein Team bereits gemeldet.

Anmerkung: Dieser Post wurde nachträglich Mitte Mai 2016 erstellt und darf gern auch jetzt noch kommentiert werden ;o)

NAVIGATION zu WM-Beitrag  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

One Comment on “Meldung Einzel und Doppel

Kai L.
18. Mai 2016 um 12:07

Viel Erfolg und Spaß bei Deiner Teinahme !!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.